Zul'jin | Geschichten am Lagerfeuer

Zul'jin

Zul'Aman

Einst war er ein Verbündeter der Horde und Kämpfer an der Seite des großen Heerrführers Orgrimm Doomhammer. Doch dann hatte sich der der Kriegsherr der Amani Trolle nach seiner Niederlage gegen die Hochelfen von Quel'Thalas für eine lange Zeit hintern den Mauern von Zul'Aman verschanzt. Hier bekam er Kunde, daß die Hochelfen in einem Krieg der Geißel unterlegen waren. Diese Chance wollte Zul'jin nutzen, um seine Erzfeinde endgültihg zu besiegen und zu vernichten. Doch wie groß war seine Wut als er erfahren mußte, daß die letzten der Hochelfen, die sich nun Blutelfen nannten, als Verbündete der Horde angeschlossen hatten. Deshalb richtete Zul'jin seinen Haß auch gegen seine einstigen Verbündeten.  Schlimmes tut sich hinter den Mauern der Amani Festung und es ist Zeit, Zul'jins Treiben ein Ende zu bereiten.