Helidos

Kurzportrait Helidos

"Helidos" ist eine "World of Warcraft" Gilde auf den EU-Server Gilneas. Wir kämpfen für die Horde. Mitglied können alle Spieler werden.
 
"Helidos" ist weder eine Fungilde noch eine Raidgilde. Wir versuchen einen Mittelweg zwischen diesen beiden Extremen zu finden. Unsere Mitglieder sind regelmäßig, d.h. mehrere Male in der Woche in Azeroth, Scherbenwelt und Nothrend aktiv. Jedoch veranstalten wir keine täglichen Raids, das Wochenende ist hauptsächlich dem realen Leben vorbehalten.
 
Der Spielspaß steht bei "Helidos" im Vordergrund. Es gibt wenig Zwänge, unsere Mitglieder können selbst entscheiden, wie sie die "World of Warcraft" erleben wollen. Eine entspannte und lustige Stimmung im Chat, Forum oder Teamspeak ist erwünscht, auch oder gerade während der Raids. Sehr wichtig ist für uns die Kameradschaft und Hilfsbereitschaft der Spieler untereinander und wir sind offen für jedwede Art von Funevents.
 
Auf der anderen Seite möchten wir aber auch den Highend-Content des Spiels erobern. Daher absolvieren wir gildeninterne Raids und sind mit unserer Raidgruppe sehr erfolgreich. Vor der Öffnung des "Dunklen Portals" haben wir gemeinsam mit den Kämpfern der Gilde "Zero Tolerance" alle Instanzen Kalimdors und der Östlichen Königreiche erobert. Auch in der Scherbenwelt mußten sich alle Feinde des Kriegshäuptlings geschlagen geben. In den kalten Einöden Nordends standen wir Schulten an Schulter mit tapferen Kämpfern der Gilden VUU, Wolkenkobra und anderen dem Lich König gegenüber.

Aktuell stellen wir uns der Bedrohung Azeroths durch Todesschwinge und kämpfen in 3 10er Raids sehr erfolgreich an der Seite Garrosh Höllschreis.
 
Wenn Du glaubst, daß Dir die Philosophie von "Helidos" gefällt, Du ein aktiver Spieler mit mindestens einem Charakter auf Level 80 bist, dann schaue doch einfach mal in unserem Forum vorbei.
 
Lok'thar