Hochastronomin Solarian | Geschichten am Lagerfeuer

Hochastronomin Solarian

Festung der Stürme

Unglaublich ist das Wort des Tages. Denn wirklich unglaublich war es, wie Hochastronomin Solarian nach einem ... durchwachsenen Raid doch noch ihr verdientes Schicksal erleiden mußte. Und wieder war es der mittlerweile schon legendäre "letzte Try", an dessen schon nicht mehr erwartetem Ende die letzte Hürde vor Prinz Kael'thas Sonnenwanderer gefallen ist. Denn solange hat es gedauert, bis tatsächlich auch unsere letzten Krieger und Hexenmeister begriffen hatten, daß eine Explosion inmitten der Kampfgefährten dem Sieg abträglich ist. Zwei Punkte seien noch positiv erwähnt: ein glatte 10 in der "B Note" bei der Synchronexplosion unserer Nahkämpfer und ein neues Wort im Wortschatz der Raidleitung, der "Saatrausch".