Rage Winterchill | Geschichten am Lagerfeuer

Rage Winterchill

Berg Hyjal

Viele glaubten mit dem Fall von Kael'thas Sonenwanderer sei nun der Weg frei, um die Scherbenwelt von der dämonischen Präsenz Illidans zu befreien. Doch dann erreicht den Kriegshäuptling eine Warnung des bronzenen Drachenschwarms. Nozdormu bemerkte, wie die dunklen Mächte der Brennenden Legion den Fluß der Zeit verändern wollten und dazu die Vergangenheit Azeroths manipulierten. Der Fluß der Zeit darf nicht verändert werden! Und so sandte uns Thrall unverzüglich aus, um diesem Treiben ein Ende zu bereiten. Tief in die Wüste Tanaris mußten wir uns begeben. In den Höhlen der Zeit schickte uns Nozdormu in die Vergangenheit. Dort angekommen fanden wir uns sofort mitten im Kampf um den Berg Hyjal wieder, dessen Ausgang die Legion zu verändern suchte. Weder bleib uns Zeit ein Lager zu errichten noch uns darüber zu wundern, daß wir an der Seite Jaina Proudmoores kämpften. Denn schon rollten die ersten Wellen der untoten Geißel gegen unser Lager. Auf in den Kampf Krieger. Archimonde ist schon dabei, den Weltenbaum zu vernichten.