Kael'thas - ein erster Blick | Geschichten am Lagerfeuer

Kael'thas - ein erster Blick

Festung der Stürme

Mit Solarian war gestern die letzte Verteidigungsbasis vor Kael'thas gefallen. Heute haben wir den Rest des Weges zum Prinz der Hochelfen freigekämpft. Lange ist es her, daß wir Nefarian, den Sohn Deathwings, und damit einen der wirklich mächtigen Feinde des Kriegshäuptlings besiegt haben. Doch nun ist es wieder soweit. Vor uns liegt wieder eine dieser epischen Schlachten und wir werden entweder einen Sieg für die Horde erringen oder ...

Während die jungen Kämpfer voller Ungeduld und Leichtsinn den Kampf herbeisehnen sitzen die Veteranen mit sorgenvoller Miene an den Feuern und schmieden Schlachtpläne. Denn die Alten wissen, daß der Kampf hart werden und nicht wenige Opfer fordern wird. Einen ersten Blick in die Höhle des Löwen haben unsere Späher bereits gewagt.