Archimonde gefallen, Sieg in der Schlacht um den Berg Hyjal! | Geschichten am Lagerfeuer

Archimonde gefallen, Sieg in der Schlacht um den Berg Hyjal!

Berg Hyjal

Zehntausende von Jahren vor unserer Zeit war er ein Lord der Eredar auf Argus. Seite an Seite mit Kil'jaden und Velen. Doch als der Titan Sargeras die Heimatwelt der Eredar entdeckte, erlag Archimonde dem Versprechen unendlicher Macht. Bald war er die rechte Hand Sargeras und kommandierte die Truppen der Brennenden Legion. Nach der Niederlage in der ersten Invasion Azeroths hatte er tausende Jahre Zeit im Wirbelnden Nether Zeit auf Rache zu sinnen. Von Kel'Thuzad herbeibeschworen steht Archimonde nun wieder an der Spitze der Truppen der Brennenden Legion. Und er ist seinem Ziel, der Vernichtung des Weltenbaumes Nordrassil näher denn je. Im Angesicht dieser Gefahr ist es an der Zeit, daß Menschen, Elfen, Orks, Tauren und alle anderen Völker Azeroths sich dem Dämon mit vereinten Kräften entgegenstellen. In einer großen Schlacht besiegten wir alle Lakeien Archimondes, nichts konnte unseren Sturm auf den Gipfel des Berges Hyjal aufhalten. Und hier stehen wir nun dem mächtigen Eredar Auge in Auge gegenüber. Die finale Schlacht hat begonnen.