Al'ars Asche erbeutet | Geschichten am Lagerfeuer

Al'ars Asche erbeutet

Festung der Stürme

Eigentlich sollten ja Schlachtzüge in den Schlangenschrein oder die Festung der Stürme keine erwähnenswerten Ereignisse mehr hervorbringen. Am letzten Donnerstag jedoch hatten wir das unerhörte Glück, daß Kael'thas nach seinem Ableben ein absolut seltenes Item hinterlassen hat: Al'ars Asche, den wiedergeborenen Al'ar als wunderschönes und sehr schnelles Reittier. Das Bieten der DKP war kurz und explosiv, alle gingen anscheinend sofort "All In". Doch am Ende hatte sich Bloodknife nun einen wahrlich spektakulären Special Effect ersteigert. Auch wenn so ein Trollschurke mit seinen nackichten Füßen etwas deplatziert auf einem Phoenixmount aussieht (man beachte das Bild 5), geht meine Gratulation an Bloodknife. Du hast es Dir verdient!